Liebe Geschäftspartner/innen, Kolleginnen, Kollegen und Freunde,
am letzten Montag, dem 10.05.21, wurde unser Arbeitsalltag durch eine erschreckende und traurige Nachricht unterbrochen. Wir wurden über den plötzlichen Tod unseres Mitarbeiters und Freundes Philipp Wehn informiert. Unser gesamtes Team ist von dieser Mitteilung zutiefst schockiert und unsere Gedanken sind bei seinen Eltern und seiner jungen Familie. Uns fehlen die richtigen Worte, um Trost zu spenden. Gleichzeitig kämpfen wir selbst mit dem Gefühl der Trauer. Philipp war ein treuer und geschätzter Kollege für uns und wir werden ihn schmerzlich vermissen.
Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keinen Einblick in die vereinbarten Termine mit Philipp Wehn und bitten Sie daher, sollten Sie noch nicht persönlich durch uns informiert worden sein, sich direkt an Sebastian Schipke oder Peter Berstermann zu wenden. Details zu bestehenden oder geplanten Versorgungen können dann besprochen werden. Wir finden eine Lösung. Sie erreichen uns über die bekannten Mobilfunk- oder Festnetznummern oder einfach über unsere Telefonzentrale.
fen auf Ihr Verständnis dafür, dass aufgrund dieses schrecklichen Ereignisses unsere Außendienst Tätigkeit zum jetzigen Zeitpunkt eingeschränkt abläuft.
Ihr OSSTEC Team