You are currently viewing Von Bürohunden und Hundetagesstätten

Von Bürohunden und Hundetagesstätten

  • Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die NOZ war bei uns und hat unsere beiden Firmenhunde besucht! Lesen sie hier den gesamten Bericht: https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/1649225/wie-vierbeiner-in-osnabruecker-bueros-fuer-glueckshormone-sorgen.

[..] „Sein 15-köpfiges MitarbeiterTeam besteht ausschließlich aus Hundefreunden, und Weimaraner Meilo sowie Mischlingshündin Ella sind fester Bestandteil des Werkstattalltags. ,,Auch wenn ich in den Urlaub fahre und den Hund partout nicht mitnehmen kann, ist Meilo hier im Betrieb bestens aufgehoben“, sagt Peter Berstermann, ,,alle kümmern sich um ihn.“ Die orthopädische Liegematte für seinen inzwischen 13 Jahre alten Hunde-Senior hat er selbst angefertigt. Ende des Jahres zieht sein Betrieb nach Lotte um. ,,Dort haben wir dann an der Werkstatthalle sogar einen eingezäunten Hundeauslauf“, freut er sich zusammen mit Reha-Techniker Daniel Sehwegmann, Besitzer von Ella, die es sich zumeist im Werkstattregal bequem macht.“ [..]